• Radsport
  • Eis- & Stocksport
  • Fussball
  • Tennis

 Tischtennis-Meisterschaftsspiel SV Breitenau 1 gegen ATUS Fürstenfeld 1

  

 Am Dienstag den 06. Feber 2018 waren die Gäste aus Fürstenfeld zu Gast in der Oberliga-

 Meisterschaft in Breitenau. Dabei lieferte der Breitenauer (Thomas Menhard) eine gelungene

 Talentprobe ab. Die Südoststeirer spielten sehr variantenreich und technisch auf hohen Niveau.

 Die Breitenauer behielten aber doch noch mit  6:4 die Oberhand in diesem Super-Spiel.

   

    Meisterschaftsspiel SV Breitenau 2 gegen TTC Sölk 1

    

 Die Rückrunde in der Unterliga Nord Meisterschaft brachte am Dienstag den 30. Jänner 2018

 ein sehr spannendes Spiel zwischen Breitenau 2 und Sölk 1 in Breitenau zur Austragung.

 Gingen doch 6 Matches über 5 Sätze was dem Spielverlauf noch mehr Dramatik verlieh.

                                                   Spielergebnis 5:5.

                                   

  SV Breitenau 2 gegen Union Mariazell 1

   

    

  Das letzte Spiel der Herbstrunde in der Unterliga Nord zwischen SV Breitenau 2

  und Union Mariazell 1 gestaltete sich zu einem Herzschlagfinish, waren die

  Breitenauer doch immer einen Punkt hinterher. Aber das letzte umkämpfte

  Match brachte schlussendlich das erhoffte Unentschieden. Spielstand:  5:5.

  SV Breitenau1 gegen UTTV Graz1

  Die Runde 10 in der Tischtennis-Oberliga brachte die Begegnung

  SV Breitenau1 und UTTV Graz1 zur Austragung. Die Breitenauer

  ließen sprichwörtlich nichts anbrennen und siegten mit 6:1. Dem

  Spielverlauf nach hätten sich die Gäste aber trotzdem den einen

  oder anderen Punkt noch holen können.

     

         

   

Termine  

Keine Termine
   
© Sportverein Breitenau am Hochlantsch