FerienpassSportverein Breitenau – 8 Sektionen 8x FUN & ACTION !!!

Nicht zuviel versprochen haben die Funktionäre von Fußball, Schisport, Tischtennis, Schach, Stocksport, Damenturnen, Tennis und Rad, sowie die Vereinsleitung, die unter diesem Motto am 28. August zur Ferienpass-Veranstaltung für Kinder und Jugendliche eingeladen haben.

Groß war der Andrang an den einzelnen Stationen mitzumachen und sich auch in manchem Wettstreit zu messen, ebenso groß das Bemühen und der Anspruch der Funktionäre, gute Informationen über die einzelnen Sportarten sowohl an die begeisterten Kinder als auch an die erwachsenen Begleitpersonen weiterzugeben.

Das Spaß und Spiel auf keinen Fall zu kurz kamen und dass auch für das leibliche Wohl gesorgt war, darüber waren sich alle teilnehmenden Kinder und ihre Begleitpersonen einig!

Die Funktionäre und die Vereinsleitung des Sportvereines Breitenau bedanken sich für das große Interesse und die zahlreiche Teilnahme an dieser Ferienpassveranstaltung!

Fotoalbum

   

Termine  

Keine Termine
   
© Sportverein Breitenau am Hochlantsch