• Eis- & Stocksport
  • Tennis
  • Fussball
  • Radsport

Jahreshauptversammlung 2014Bei der Jahreshauptversammlung 2014 ist Obmann Karl Sitka für seine vorbildliche Vereinsarbeit und seinen Einsatz für die Belange der 9 Sektionen und der beachtlichen Zahl von 826 Mitgliedern – davon 51 Neuzugänge im letzten Jahr – in seiner Funktion als Obmann mit seinem Team bestätigt und für weitere 4 Jahre wiedergewählt worden.

Für seine Verdienste als langjähriger Funktionär im Wintersport und als Kassaprüfer wurde Walter Pirstinger die goldene Ehrenmedaille des SVB verliehen.

Ein großes Danke für seine jahrzehntelange Arbeit für den SVB!

Franz Fröwein und Otto Harrer wurden für ihre Leistungen bei derdiesjährigen FIS Masters Ski Alpin WM geehrt:
Franz Föwein als Weltmeister im Slalom und „Silberner“ im RTL, Otto Harrer für Platz drei und Bronze im Slalom. Der SVB gratuliert recht herzlich!