• Fussball
  • Radsport
  • Tennis
  • Eis- & Stocksport

Delgiertenversammlung 2015Bei der Delegiertenversammlung 2015 des SV Breitenau konnte Obmann Karl Sitka zahlreiche Ehrengäste und Delegierte begrüßen. Der neu konstituierte Gemeindevorstand mit Bgm. Alexander Lehofer an der Spitze war ebenso vollzählig vertreten, wie auch Bgm. a. D. Hofbauer Siegfried Hofbauer in seiner Funktion als Betriebsratvorsitzender der RHI Breitenau und Pfarrer Robert Schneeflock. Insgesamt wurden die Leistungen der 8 Sektionen 10 Sportarten des SVB dargestellt und auf die Verdienste einzelner Sportler eingegangen.

Interessant war für alle der Bericht des Obmannes über den Verlauf des notwendigen Sporthausumbaues am Fußballplatz. Die dafür geleisteten Arbeiten, insbesondere auch der hohe Einsatz des Obmannes selbst zollen höchster Bewunderung. Geehrt für ihre Leistungen für die langjährige und treue Funktionärstätigkeit in der Sektion Stocksport, die im abgelaufenen Vereinsjahr ihr 50jähriges Bestandsjubiläum feiern konnte, wurden die Funktionäre Mayer Ferdinand als Sektionsleiter und Hagenauer Siegfried als Sektionsleiter-Stellvertreter. Ihnen wurde das goldene Ehrenzeichen des SV Breitenau verliehen.

Eingeladen wurde auch zum 60jährigen Bestandsjubiläum der Fußballsektion am 27. und 28. Juni2015.

In den Grußworten der Ehrengäste spiegelte sich die Hochachtung vor den Leistungen der Sportler, Funktionäre und des Obmannes wider, dessen jahrzehntelanger Einsatz für den Gesamtbestand des Vereines nicht hoch genug zu schätzen ist. Dieser Einsatz stellt auch einen wertvollen Beitrag für die Gesamtbevölkerung der Gemeinde Breitenau und ihre Infrastruktur dar.   

01
01 01
02
02 02
03
03 03
04
04 04
05
05 05
 

   

Termine  

Keine Termine
   
© Sportverein Breitenau am Hochlantsch