• Eis- & Stocksport
  • Radsport
  • Fussball
  • Tennis

⚽️⚽️ SVB Helden von morgen ⚽️⚽️

Unsere U10 Kicker konnten beide Spiele beim Heimturnier für sich entscheiden! GRATULATION an das ganze Team.

1.Spiel

SV Breitenau : Kammern 6:2

Torschützen: Alex Wiedner (4), Sebastian Schuller (2)


2.Spiel

SV Breitenau : SC Bruck 2:1

Torschützen: Sebastian Waisel, Sebastian Schuller


Und gefeiert wurde anschließend in der Kabine natürlich auch -
hier gehts zum Video >>> LINK <<<

 

Mitgliederehrung 2017

 

Präsident Karl Sitka konnte gemeinsam mit dem  Vereinsvorstand und den Funktionären des SV-Breitenau zahlreiche  Mitglieder  des Vereines zu ihrer 25-jährigen, 40-jährigen und 50-jährigen Mitgliedschaft gratulieren. Unter den 40-jährigen Mitgliedern waren diesmal auch Frau Annemarie Wiedner als Gründerin und langjährige Leiterin   der  Damen-Turnsektion und etliche  Turnerinnen der ersten Stunde zu ehren.  Besonders zu erwähnen ist, dass unter den   heurigen Jubilaren wieder 15 Mitglieder waren, die dem Verein schon seit 60 Jahren die Treue halten, wobei 6  Mitglieder vor Ort in würdigem Rahmen geehrt werden konnten. Nach den Ansprachen und Gratulationen der Ehrengäste wurden in geselliger Runde Erinnerungen an schöne Erlebnisse im Vereinsgeschehen ausgetauscht und aufgefrischt und mit musikalischer Unterstützung durch Dr. Fritz Hirschberger auch so manches fröhliche Lied gemeinsam gesungen.
Der gesamte Vereinsvorstand unter dem Vorsitz von Präsident Karl Sitka und die Funktionäre des SV-Breitenau möchten   an dieser Stelle nochmals allen anwesenden Jubilarinnen und Jubilaren, aber auch allen, die nicht an der Ehrung teilnehmen konnten, nochmals recht herzlich gratulieren und für die langjährige Treue zum Verein danken! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Delgiertenversammlung 2015Bei der Delegiertenversammlung 2015 des SV Breitenau konnte Obmann Karl Sitka zahlreiche Ehrengäste und Delegierte begrüßen. Der neu konstituierte Gemeindevorstand mit Bgm. Alexander Lehofer an der Spitze war ebenso vollzählig vertreten, wie auch Bgm. a. D. Hofbauer Siegfried Hofbauer in seiner Funktion als Betriebsratvorsitzender der RHI Breitenau und Pfarrer Robert Schneeflock. Insgesamt wurden die Leistungen der 8 Sektionen 10 Sportarten des SVB dargestellt und auf die Verdienste einzelner Sportler eingegangen.

SVBFUN & ACTION - KOMM AUCH DU !

Freitag, 18. Juli 2014, 15:00 bis 17:00 Uhr

Vereinsheim am Eislaufplatz

 

Fahrräder, Laufräder & Helme mitbringen!

Begleitpersonen sind gerne willkommen!

Bei Schlechtwetter entfällt die Veranstaltung

   

Termine  

Keine Termine
   
© Sportverein Breitenau am Hochlantsch