• Eis- & Stocksport
  • Fussball
  • Radsport
  • Tennis

Volksschitag 2015Beim traditionellen Volksschitag des SV Breitenau beim Wiltschnigglift auf der Sommeralm ging es auch heuer sehr rege zu. 44 Kinder und Schüler stellten sich dem Start und lieferten coole Schwünge durch die Slalomstangen und zeigten ihr Talent mit hervorragenden Zeiten. Das freute die Organisatoren um Philip Sitka und die Raiffeisenbank Breitenau, die das Können mit schönen Pokalen und Plaketten belohnten.

Die einzelnen Klassensieger: Allmer Sophie, Raffer Michael, Pessl Hanna Marie, Gosch Laurin, Pretterhofer Antonia, Sorg Oliver, Klammer Marina, Lehofer Markus, Pessl Eva Kristin, Thonhofer Lukas, Spitzer Laura, Pichler Simon, Mehlmeier Stefan, Schneeweiss Sahra, Benedikt Kevin, Paar Elena, Paar Fabian, Schneeweiss Nadine und Friedrich Simone.

Bei den Erwachsenen waren 51 Rennläufer am Start und als Tagessieger gingen Pessl Veronika und Pichler Christian hervor, die zugleich SVB Strahlende Sieger und Platzierte bei den Kindern und Schülern. Vereinsmeister wurden. Zugleich gab es eine Allgemeinwertung, wobei jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer dank großzügiger Sponsoren einen schönen Preis mit nach Hause nehmen durfte.

   

Termine  

Keine Termine
   
© Sportverein Breitenau am Hochlantsch